Die 360 ° -Fotografie erlebt derzeit aus mehreren Gründen ein Comeback. Das erste ist die Notwendigkeit, ein breiteres Spektrum an Inhalten für den heutigen Zuschauer zu erstellen. Ein Blogeintrag oder eine Produktseite mit einzelnen Bildern reicht nicht mehr aus, um Personen mit einer Aufmerksamkeitsspanne von 8 Sekunden mit Inhalten zu interagieren und sie nicht nur zu konsumieren. Der zweite verwandte Faktor ist, dass Webanwendungen nun viel nahtloser als früher 360 ° -Fotografie hosten können. Auf Mobilgeräten ist das Umsehen eines 360 ° -Bilds so einfach wie das Bewegen des Telefons wie ein „virtuelles Fenster“.
360° Photography
Bewegung in 360° Photography
Die Dynamik eines Live-Panoramas überträgt das gewisse Extra an Emotionen. Zeigen Sie ein Haus bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen, eine Terrasse, die ihr Ambiente bei Sonnenuntergang ändert, oder ein Restaurant, das von leer zu überfüllt wechselt. Die Möglichkeiten sind endlos.
360° Bilder sind in allen Branchen anwendbar. Bei Immobilien kann die 360 ° Fotografie einen potenziellen Käufer in die Immobilie einbinden und ihnen einen virtuellen Rundgang ermöglichen, ohne das Haus jemals zu verlassen. Dies ist besonders nützlich, wenn sich die Immobilie auf der anderen Seite der Welt befindet. In der Automobilindustrie kann ein 360° Bild aus Sicht des Fahrers dem Betrachter eine Vorstellung vom Innenraum eines Autos vermitteln. Möchten Sie nach unten schauen und die Details der Konsole überprüfen? Kein Problem, zoomen Sie weg. Und schließlich können bei Sport- und Unterhaltungsveranstaltungen auf der ganzen Welt einige der entscheidenden Momente unserer Zeit in atemberaubenden 360° Bildern festgehalten werden.
Warum Skillup Media?
Wir haben spezielle Prozesse für die Post Production von 360° und Virtual Reality Content verinnerlicht. Der erste Schritt ist die Offline-Bearbeitung, indem wir das Material stichen und es anschließend auf der Timeline platzieren, um es für die kreative Bearbeitung aus einer anderen Perspektive sehen können. Anschließend folgt die Online-Bearbeitung – diese enthält Feinstiche, Patching, Compositing, und endet mit der Note der Audiobearbeitung. Während des gesamten Prozesses haben wir eine Reihe von Reviews und Feedback-Runden, um sicherzustellen, dass das Ergebnis mit unserem Anforderungen (oder besser!) übereinstimmt.